Teilnahmevorrausetzungen für die Bewerber*innen:
- Voraussetzung für die Auszahlung der 1200,-€ ist das Gelingen der SHRED D’ART - Crowdfunding - Kampagne auf Startnext und die Einwilligung des*der Künstler(s)*in
zur Entwertung des Werkes durch SHRED D’ART.
- Zu beachten ist, dass alle Unterlagen zwecks Weiterverarbeitung nur digital einzureichen sind.
Der*die Teilnehmer*in wird gebeten keine Originale einzureichen. Die eingereichten Unterlagen werden nicht zurückgeschickt.
- Der*die Teilnehmer*in stellt SHRED D’ART von jeglichen Ansprüchen Dritter frei.
- Der*die Teilnehmer*in erklärt mit der Einreichung bei SHRED D’ART, dass er*sie über sämtliche Rechte an dem Werk verfügt. Zusätzlich muss bei Personenaufnahmen eine Freigabe durch die abgebildete(n) Person(en) vorliegen.
- Es bestehen keine Beschränkungen bezüglich des Alters, der Ausbildung oder der Herkunft.
Für die Teilnehmer*innen der Ausstellung gilt des Weiteren:
- Für Anlieferung und Abholung der eingereichten Arbeiten sind der*die Künstler*in grundsätzlich selbst verantwortlich.
- SHRED D’ART übernimmt hierfür keine Kosten. Wir sind jedoch bestrebt nach den uns zur Verfügung stehenden Mitteln eine Unterstützung zu leisten.
- Reicht der*die Künstler*in ein anderes als das ausgewählten Werk ein, hat er*sie keinen Anspruch darauf,
dass dieses Werk in der Ausstellung zerstört wird oder die Summe ausgezahlt wird.
- SHRED D’ART behält sich vor, die eingereichten Abbildungen und Texte der Arbeiten für Werbe-zwecke wie Druck, Internet und Presse zu nutzen.